Menu

Cart

Content

предприятия смоленска — rosorg-smolensk.ru.

Bestellung und Versand

Ich möchte was bestellen, wie gehe ich vor?Kunden fragten

Nehmen Sie mit uns per E-Mail, Telefon oder über die Internetseite Kontakt auf. Damit wir schnell die Verfügbarkeit der Mietartikel überprüfen können, teilen Sie uns bitte die Artikelbezeichnung, die gewünschte Menge und das Veranstaltungsdatum mit. Sie sollten uns auch mitteilen, ob Sie die Artikel selbst bei uns vor Ort abholen möchten oder ob sie eine Lieferung durch unseren Paketdienstpartner bevorzugen.

Lassen Sie sich dann einfach ein unverbindliches Angebot von uns erstellen.
Gerne senden wir Ihnen dieses dann per Mail zu.

Bitte vergessen Sie nicht die Liefer- bzw. Rechnungsadresse anzugeben.

Ich bin mit dem Angebot einverstanden. Wie geht es weiter?Kunden fragten

Sind Sie mit dem Angebot einverstanden, bekommen Sie von uns eine Auftragsbestätigung. Diese bitten wir unterschrieben an uns zurückzuschicken

- per E-Mail an: info@extravagance-deko.de

oder

- per Post an:

Extravagance Deko.
Jana Beck
Im Rosenhag 3
59063 Hamm

Die Artikel sind dann auch verbindlich für Sie reserviert.

Sollte sich die gewünschte Menge erhöhen, ist eine Änderung 1. Monat vor dem Veranstaltungstermin noch möglich. Reduzierung der Menge jede Zeit vor dem Versand.

Wann und wie muss ich zahlen?Kunden fragten

Der in der Ausleihvereinbarung genannter Gesamtbetrag sollte bis zum Versanddatum vollständig beglichen werden, erst dann wird die Bestellung auf den Weg gebracht.

Wir akzeptieren als Zahlungsart PayPal, Sofortüberweisung und Banküberweisungen. Gerne kann auch Bar gegen Quittung bezahlt werden.

Bei kurzfristigen Bestellungen erhalten Sie die Abschlussrechnung direkt mit der Lieferung.

Wann wird meine Bestellung versendet?Kunden fragten

Damit die Ware pünktlich bei Ihnen eintrifft, versenden wir die Pakete rechtzeitig vor Ihrer Veranstaltung. Meist treffen die Mietartikel bereits 2-3 Tage vor Ihrer Veranstaltung bei Ihnen ein.

Wir können Ihnen versichern, dass Sie diese spätestens einen Tag vor Ihrer Veranstaltung erhalten.

Es besteht auch die Möglichkeit die Mietartikel direkt bei uns in Hamm abzuholen. Das Datum und die Uhrzeit sollten vorher abgestimmt werden.

Was muss ich beim Rückversand beachten?Kunden fragten

Die Reinigung der Mietsachen übernehmen natürlich wir. Der Leihende trägt lediglich die Versandkosten (hin und zurück).

Der Rückversand sollte sofort am nächsten Tag nach der Veranstaltung durch den Leihenden erfolgen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne hier zur Verfügung.

организации и предприятия твери - http://www.rosorg-tver.ru

EXTRAVAGANCE Dekoration

Telefon: +(49) 2381 2796858
Mobil: +(49) 176 23225157
info@extravagance-deko.de

Color I Color II Color III